close

He2022 giảm giá 150k cho vé bay đôi dù lượn tại duluon.org

watermark logo

Tiếp theo

Tự chạy

Die Superhomies in Nepal - Paragliding-Action 3/4 | Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

15 Lượt xem • 05/18/20
Đăng lại
Nhúng
Thủy Cute

Teil 3/4 von #FC4inNepal
►Ein Wingsuit wie in Far Cry 4 war Gronkh und Sarazar dann doch zu heftig, aber zum Paragliding mussten sie sich nicht lange überreden lassen. Um mal auszutesten, wie sich Ajay Ghale in den Lüften über Kyrat wohl so fühlen muss, schwingen sich die Superhomies in die Thermik über dem idyllischen Pokhara. Ein weiteres Erlebnis auf dieser Reise, das im wahrsten Sinne des Wortes horizonterweiternd ist.

Hier geht's zum Kanal der Superhomies: www.youtube.com/user/diesuperhomies

Folge uns:

► Offizielle Webseite: http://
► Ubisoft-TV @ YouTube: http://www.youtube.com/UbisoftTV
► Ubisoft-TV @ Twitter: http://twitter.com/ubisoftde
► Ubisoft-TV @ Facebook: https://www.facebook.com/ubisoft.de
► Offizielle Ubisoft-TV Webseite: http://www.ubisoft-tv.de
► Offizielle Ubisoft Webseite: http://www.ubi.com

Copyrights - Wichtiger Hinweis:

Kopieren und Veröffentlichen dieses Videos ohne schriftliche Genehmigung von Ubisoft GmbH ist strengstens untersagt! Dieses Video darf nur mit dem embedded YouTube-Player auf anderen Webseiten eingebunden werden!

Cho xem nhiều hơn
0 Bình luận sort Sắp xếp theo
Bình luận trên Facebook

Tiếp theo

Tự chạy