close

He2022 giảm giá 150k cho vé bay đôi dù lượn tại duluon.org

watermark logo

Tiếp theo

Tự chạy

Die Superhomies in Nepal - Paragliding-Action & Pokhara (mit Gronkh & Sarazar für Far Cry 4)

10 Lượt xem • 05/18/20
Đăng lại
Nhúng
Thủy Cute

Ein Wingsuit wie in Far Cry 4 war Gronkh und Sarazar dann doch zu heftig, aber zum Paragliding mussten sie sich nicht lange überreden lassen. Um mal auszutesten, wie sich Ajay Ghale in den Lüften über Kyrat wohl so fühlen muss, schwingen sich die Superhomies in die Thermik über dem idyllischen Pokhara. Ein weiteres Erlebnis auf dieser Reise, das im wahrsten Sinne des Wortes horizonterweiternd ist.

Erholung von diesem Adrenalinschub bietet der Phewa Lake – ein See inmitten der Ausläufer des Himalayas und wohl einer der schönsten Flecken auf dieser Erde. Doch allzu viel Zeit zum Ausspannen bleibt nicht: Schon der „Heimflug“ nach Kathmandu in einem klapprigen Mini-Jet sorgt für die nächsten Schweißausbrüche. Und dann wartet ja noch der Mount Everest auf die Superhomies …

► Mehr zu den Superhomies unter:
http://superhomies.com
http://facebook.com/superhomies

► Mehr zu Far Cry 4 unter: 
http://far-cry.ubi.com
http://ubisoft.com

► Im Video dabei: 
Sarazar auf Youtube: http://youtube.com/sarazarlp
Gronkh auf Youtube: http://youtube.com/gronkh

Cho xem nhiều hơn
0 Bình luận sort Sắp xếp theo
Bình luận trên Facebook

Tiếp theo

Tự chạy